THE STORY 2018-01-26T10:34:10+00:00

THOZI is comparable to a world famous example that is also based on a decades old pharmacy recipe. Based on this vision a holistic product, containing red beets, has been developed. It tastes good, works
effectively and gives positive support.

This is how the THOZI-philosophy came about; light, healthy, joy of life, passion together with people whom will put a smile on your face. In addition to a healthy general constitution, it will also support you
getting rid of a hangover.

High quality ingredients such as red beets, berries, lemon, right turning lactic acid, but also essential vitamins such as B12 and vitamin C create the perfect THOZI vital drink into the absolute Life-Style beverage.

Some time has now passed. From an idea, a Vital Drink has grown and the complete-happy-THOZI-package has been developed and is now available.

The best part of this story, this is only the opening chapter.

CONTACT:

THOZI GMBH
Postfach 22
6850 Dornbirn
AUSTRIA
+43 5572 42 40 52
office@thozi.eu

Impressum

ORDER THOZI:

Trink-Fest Getränkehandel GmbH
Zellgasse 50
6890 Lustenau
Austria
+43 (0)5577 88366
www.trinkfest.at

DIE STORY 2018-05-03T19:42:53+00:00

THOZI VITAL DRINK IST EIN ERFRISCHUNGSGETRÄNK
MODERN INTERPRETIERT NACH EINER JAHRZEHNTEALTEN
VORARLBERGER APOTHEKERREZEPTUR

Ähnlich einem weltbekannten Vorbild das auch aus einer Apothekerrezeptur entstanden ist. Aus der Vision wurde ein ganzheitliches Produkt auf Basis der Roten Beete, das gut schmeckt, effektiv wirkt und positive Geschichten erzählt.

So entstand die THOZI-Philosophie: Glück feiern, Leichtigkeit zelebrieren – natürlich, gesund, lebensfroh, leidenschaftlich und mit Menschen, die einen zum Lachen bringen. Und neben dem allgemeinen Wohlbefinden kann man auch noch den Kater kurieren.

Hochwertige Inhaltsstoffe wie Rote Beete, Johannisbeere, Zitrone, die rechtsdrehende Milchsäure RMS, sowie wichtige Vitamine wie Vitamin B12 und Vitamin C vervollständigen den THOZI Vital Drink zum absoluten Life-Style Drink.

Inzwischen ist einige Zeit vergangen. Aus einer Idee ist ein Vital Drink geworden und das Rund­um-Glücklich-THOZI-Paket gibt es gebündelt und trinkbar.

Und das Beste ist, dass die Story noch lange nicht zu Ende geschrieben ist.

THOZI Kontakt
THOZI GMBH
Postfach 22
6850 Dornbirn, Austria
+43 5572 42 40 52
office@thozi.eu

THOZI bestellen
Trink-Fest Getränkehandel
Zellgasse 50
6890 Lustenau, Austria
+43 (0)5577 88366
www.trinkfest.at